Mittwoch, 20. November 2013

DOAG 2013 Konferenz + Ausstellung

Mit der Begrüßung durch den DOAG Vorsitzenden Dr. Dietmar Neugebauer und der Keynote des OORACLE Geschäftsführers Jürgen Kunz begann die DOAG 2013 Konferenz + Ausstellung. Die Präsentationen von Larry Carpenter uns Andrew Mendelsohn waren sehr gut. Aber auch von die vielen anderen Vorträge kamen sehr gute Rückmeldungen. Das Security Panel war sehr gut besucht es wurde intensiv über die Verantwortung des DBAs diskutiert. Hier warten auf die DOAG weitere Aufgaben. Das OAK Table Fest wird sehr gut angenommen. Am Nachmittag fand noch ein sehr guter Erfahrungsaustausch der anwesenden Vertreter anderer ORACLE Anwendergruppen aus Europa statt. Der Tag schloss mit dem Treffen der DOAG Datenbank Community in einem Irish Pub in der Alstadtz in Nürnberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen