Montag, 30. Oktober 2023

Artikel für Oraworld Magazin gesucht

Von der Vereinigung der EMEA ORACLE Anwendergruppen (EOUC [blog.eouc.org]) wird regelmäßig das Online Magazin Oraworld [Home: ORAWORLD] herausgegeben. Für die erste Ausgabe 2024 (soll im Februar / März 2024 erscheinen) sucht Christian Trieb nun Artikel, die in diesem Magazin veröffentlicht werden können. Inhaltlich kann dabei das ganze ORACLE Produkt Spektrum und dessen Umsetzung eine Rolle spielen. Von der Infrastruktur, über Engineered Systems, Datenbanken bis hin zu Business Lösungen und die Erfahrung damit. Aber auch andere relevanten IT Themen aus eurem Erfahrungsbereich sind herzlich willkommen. In der Ausgabe soll eine gute Mischung (Technik und Applikationen) interessanter Beiträge veröffentlicht werden.

 

Der Beitrag sollte in Englisch formuliert sein und in Englisch auch noch nicht veröffentlicht worden sein. Die Länge des Artikels liegt in eurem Ermessen.

Bitte sendet an Christian Trieb bis zum 15. Januar 2024 entsprechende Beiträge. Hilfreich wäre es, wenn ihr man den Titel schon früher nennen könntet. Bitte sendet den Artikel an Christian.Trieb@eouc.org 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen