Freitag, 6. September 2024

ORACLE Cloud World 2024

ORACLE Cloud World, es geht los.


Ich mache mich auf den Weg zur ORACLE Cloud World nach Las Vegas (das erste mal für mich in dieser Stadt; die Stadt motiviert mich allerdings nicht; mal sehen ob ich positiv überrascht werde). Dort erwarten mich viele Kollegen und Bekannte, Es wird zahlreiche Gespräche mit ORACLE Mitarbeitern, insbesondere ORACLE Verantwortlichen und ORACLE Produkt Managern geben. Des weiteren stehen Treffen mit ORACLE Anwendergruppen Vertretern und ORACLE ACE Meetings auf der Agenda. Auch am ORACLE Partner Success Summit, der EMEA Welcome Reception und dem Datenbank Customer Treffen werde ich teilnehmen und hoffentlich interessante Gespräche führen können. Auch gibt es einige sehr interessante Präsentationen (Oracle Database Directions von Andy Mendelsohn, Generative Data Dev and App Dev, AI Vector Search: Real-World Customer Use Cases, Oracle Database In-Memory in 23ai: The 10-Year Anniversary Deep Dive, Observability and Databases—The Oracle DBA Advantage, Oracle Database Roadmap—What’s Next for 23ai and Beyond?, Oracle Database 23ai for Mission-Critical Deployments: What’s New) und viele mehr.


Insbesondere mein Vortrag am Mittwoch um 13:00 Uhr zum Thema "Next-Gen Transactions in Oracle Database 23ai" (Link zum Vortrag) ist ein wichtiger Termin.


Viele Themen gilt es anzusprechen: ORACLE 23 AI, Support, MySQL, ORACLE DB in der Cloud und vieles mehr.

Ich werde versuchen hier aktuell zu berichten.


More:

https://www.oracle.com/cloudworld/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen