Sonntag, 28. Februar 2016

DOAG 2016 Datenbank Präsentation: ORACLE DB Service - Wie (Hoch)verfügbar muss es sein?





Präsentation während der DOAG 2016 Datenbank, die von Dienstag, den 10. Mai 2016 bis Mittwoch, den 11. Mai 2016 in Düsseldorf stattfinden wird:


ORACLE DB Service - Wie (Hoch)verfügbar muss es sein?

Ungeplante Downtimes sind ein Albtraum für das Business, denn die Auswirkungen können unterschiedlich sein und weitreichende Folgen haben. Wie kann ich als Architekt, Entscheider und Administrator diesem vorbeugen? Welche Oracle Datenbank Technologien stehen mir zur Verfügung und wie sind diese aus Kostensicht zu vergleichen? Wo sind die Vorteile aber auch die Grenzen von diesen Technologien und wie soll die Client Seite konfiguriert werden? Auf diese und viele andere Fragen wird in diesem Vortrag eingegangen


Der Vortrag findet am Mittwoch, den 11. Mai 2016 um 13:00 Uhr statt.


Der Referent ist Robert Bialek,Trivadis GmbH



Mehr:
https://www.doag.org/konferenz/konferenzplaner/konferenzplaner_details.php?id=507130&locS=0&vid=518339

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen