Donnerstag, 21. März 2019

DOAG 2019 Datenbank Präsentation: Oldies but Goldies - die Fortsetzung

Präsentation im Einsteigerstream während der DOAG 2019 Datenbank, die von Montag, den 03. Juni 2019 bis Dienstag, den 04. Juni 2019 in Düsseldorf stattfinden wird:

Oldies but Goldies - die Fortsetzung

Vorträge über "New Features" gibt es an jeder Konferenz, diese Präsentation fokussiert auf "Old Features", die zu unrecht in Vergessenheit geraten sind.

Es ist eine Fortsetzung des letztjährigen Vortrages, in welchem schon einige dieser Features vorgestellt wurden.

Dieses Mal, werde ich unter anderen Pivot/Unpivot, die analytischen Funktionen FIRST_VALUE, LAST_VALUE, KEEP FIRST/LAST präsentieren.

Viele dieser Funktionen würden das Leben von Entwicklern vereinfachen, wenn man sich an sie erinnern würde.

Der Vortrag findet am Dienstag, den 04. Juni 2019 um 11:15 Uhr statt. 

Der Referent ist Roger Troller, finnova bankware ag

Mehr:

https://programm.doag.org/datenbank/2019/#/scheduledEvent/579160

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen