Dienstag, 19. März 2019

DOAG 2019 Datenbank Präsentation: Warum sollte es die ORACLE Datenbank sein?


Präsentation im Einsteigerstream während der DOAG 2019 Datenbank, die von Montag, den 03. Juni 2019 bis Dienstag, den 04. Juni 2019 in Düsseldorf stattfinden wird:

Warum sollte es die ORACLE Datenbank sein?

„Warum soll ich heute noch eine Oracle Datenbank kaufen?“ Diese oder ähnliche Fragen wird der ein oder andere im Laufe seiner Oracle Karriere als Oracle Partner, Consultant, Sales Consultant oder auch als DBA sicher schon das ein oder andere Mal gehört haben, nicht zuletzt von dem eigenen Management. Dieser Vortrag geht unter Berücksichtigung technischer, finanzieller und generell holistischer Aspekte genau auf diese Frage ein und versucht, unter Verwendung und Verweis auf diverse erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenprojekte eine allgemeinverbindliche Antwort zu finden.

Der Vortrag findet am Montag, den 03. Juni 2019 um 11:15 Uhr statt. 

Der Referent ist Markus Michalewicz, Oracle Corporation


Mehr:

https://programm.doag.org/datenbank/2019/#/scheduledEvent/579461 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen