Mittwoch, 28. Oktober 2015

OOW 2015 3. Tag

Der dritte Tag startete mit dem Treffen des IOUC Global Support Committees. Dabei wurde das neue Tool, der Trace File Analyzer, das zukünftig alle bisher bekannten ORACLE Support Werkzeuge (orachk, oswatcher, ...) integrieren soll, präsentiert. Auch wird die Chat Funktionalität in My ORACLE Support weiter ausgebaut werden. Den ganzen Tag über gab es dann noch Besprechungen zu den Themen RAC, Engineered Systems, ORACLE Platinum Support, ORACLE Advanced Support. Auch Präsentationen im Rahmen der OAK Table World wurden besucht und weitere Vorträge zu In - Memory. Die Keynote von Larry Ellision stellte das Thema Sicherheit in den Mittelpunkt.

Der Tag endete mit dem MySQL Empfang und dem Deutschen ORACLE Community Abend. Dabei kam es zu einem ersten Treffen mit Mario Kowalski, Director Premier Support Renewal & Customer Support Services Leader - Germany. Hierbei wurden die kommenden Themen in der Zusammenarbeit mit der DOAG besprochen.

Mehr:
http://www.doag.org/home/aktuelle-news/article/larry-ellison-security-is-always-on.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten