Samstag, 30. April 2016

DOAG Leitungskräfteforum 2016 erfolgreich beendet

Mit den Treffen der sechs DOAG Communities und der abschließenden Plenumssitzung ging gestern in Berlin das DOAG Leitungskräfteforum 2016 zu Ende. In den Comunitytreffen wurden die DOAG Nachwuchsförderung, DOAG Themenausrichtung und geplante DOAG Satzungänderungen kontrovers, kritisch, aber konstruktiv diskutiert und bewertet. In der abschließenden Plenumssitzung wurden die jeweiligen Ergebnisse präsentiert und zusammengetragen und im Hinblick auf die DOAG Delegiertenversammlung diskutiert. Vielen Dank an Alle die sich daran beteiligt haben.

Am ersten Tag des DOAG Leitungskräfteforums diskutierte der ORACLE Country Leader Frank Obermeier mit den DOAG Aktiven und stellte sich auch kritischen Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen