Donnerstag, 17. November 2016

DOAG 2016 Konferenz + Ausstellung zweiter Tag

Mit gut besuchten Early - Bird Vorträgen startete der zweite Tag der DOAG 2016 Konferenz + Ausstellung in Nürnberg. Ein Höhepunkt war sicher das sehr gut besuchte Battle Windows vs. Linux. Weiterhin wurden die Ergebnisse der DOAG Supportumfrage 2016 vorgestellt. Der Tag war gefüllt mit vielen seht guten Präsentationen, die auch sehr gut besucht waren.
Mit der sehr guten Keynote "Hacking für Manager" von Tobias Schrödel begann das Abendprogramm.
Günther Stürner, ORACLE Vice President Server Technologies und Sales Consulting, wurde zum DOAG Ehrenmitglied ernannt und damit seine Verdeienste um die DOAG gewürdigt.
Diesjähriger DOAG Botschafter Technologie wurde Jürgen Menge.
Der Tag endete mit der großen DOAG Party.

Keine Kommentare:

Kommentar posten