Freitag, 24. November 2017

DOAG 2017 Konferenz + Ausstellung: Dritter Tag

Der dritte Tag brachte mit der Keynote von Flugkapitän Robert Schröder, Lufthansa AG einen sehr naxhdenklichen Asperkt, der aber sehr anschaulich und unterhaltsam dargestellt wurde, in die DOAG 2017 Konferenz + Ausstellung.
Auch das Devops DBA Panel stieß auf reges Interesse:
Mein Vortrag "Exadata Installation, wie geht das? Ein grober Überblick" (https://programm.doag.org/doag/2017/talk.html#talk?talkId=546103) den ich zusammen mit Christoph Reeg, Inforsacom Logicalis hielt, war trotz der frühen Uhrzeit gut besucht und die Rückmeldungen waren sehr positiv.

Der letzte vollständige Vortragstag endete mit dem traditionellen musikalischen Ausklang.

Mehr:
https://2017.doag.org/de/home/

Keine Kommentare:

Kommentar posten