Mittwoch, 6. Juni 2018

ORACLE EOUC User Group Summit Zweiter und letzter Tag

Mit dem Treffen der ORACLE User Gruppen, der JUGs und MySQL User Gruppen aus EMEA begann der zweite Tag in Zagreb. Dabei wurde Ami Aharonovich von der Israelischen ORACLE Anwendergruppe wieder zum ORACLE EOUC Ambassador gewählt. Weiterhin wurde festgestellt das die OOW für die anwesenden ORACLE Anwendergruppenvertreter immer mehr an Bedeutung verliert. In drei kleinen Workshops setzte man sich mit der Bedeutung von ORACLE Cloud Kunden für die ORACLE Anwendergruppen auseinander. Am Ende wurde Tom Scheirsen verabschiedet, der sich nun anderen Aufgaben in der ORACLE Anwenderruppenbetreuung widmen wird. Seine Nachfolgerin ist Frau Bianca Grecu.
Weiterhin beschlossen die User Gruppen Vertreter, das das nächste Treffen am Vortag der DOAG 2018 Konferenz + Ausstellung, am Montafg, den 19. November 2018 ab dem Mittag in Nürnberg stattfinden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten