Montag, 7. September 2020

DOAG 2020 Konferenz + Ausstellung Präsentation: Oracle Tenant – was kommt auf mich zu?


Präsentation während der DOAG 2020 Konfrerenz + Ausstellung, die von Dienstag, den 17. November 2020 bis Donnerstag, den 19. November 2020 in Nürnberg und Online stattfinden wird:

Oracle Tenant – was kommt auf mich zu?

Die Non-CDB-Technologie ist mit Oracle 19c abgekündigt worden. In absehbarer Zukunft können alle Instanzen nur noch mit der Tenant Technologie (mehr-)mandantenfähiger Architektur) betrieben werden. Die neue Technologie bringt viele Vorteile für den Kunden, aber auch Veränderungen im täglichen Betrieb der Administratoren. Ich beleuchte die Themen, die vor, während und nach einer Migration beachtet werden müssen und betrachten Erfahrungen und Erkenntnisse aus unseren Projekten.

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 18. November 2020 um 15:00 Uhr im Raum Tokio und online statt.

Der Referent ist Klaus Reimers, ORDIX AG

 
Mehr:

https://programm.doag.org/doag/2020/#/scheduledEvent/603523

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen