Montag, 23. April 2018

DOAG Leitungskräfteforum 2018 und DOAG Delegiertenversammlung 2018 erfolgreich beendet

Vergangene Woche ging erfolgreich das DOAF Leitungskräfteforum 2018 und die DOAG Delegiertenversammlung 2018 zu Ende. Es wurden Weichen für die Zukunft der DOAG gestellt. Der DOAG Social Media Guide wurde in Kraft gesetzt. Die DOAG Datenbank Community diskutierte ihr Selbstbild und ein Fremdbild. Auch hieraus gab es interessante und wichtige Erkenntnisse, die nun weiter entwickelt werden müssen. Erste Ergebnisse fließen in die DOAG 2018 Datenbank, die am Montag, den 14. Mai 2018 und Dienstag, den 15.Mai 2018 in düsseldorf stattfinden wird, ein.

Es hat viel Spaß gemacht und motiviert für die Zukunft.

Ein Höhepunkt war auch sicher die 30 Jahr Feier der DOAG, an der auch viele frühere DOAG Aktiven teilnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen