Freitag, 3. Oktober 2014

OOW 2014 6. und letzter Tag

Der letzte Tag begann mit einem Gespräch mit Thomas Michelini, ORACLE Product Manager über die Möglichkeit der Beteiligung von Anwendergruppen beim Einreichen von Enhancement Requests für die ORACLE Datenbank. Innerhalb der kommenden sechs Monate soll es dazu auf OTN eine entsprechende Möglichkeit geben.

Der erste Vortrag des Tages befasste sich mit dem Thema "NoSQL and SQL: The Best of Both Worlds" und wurde von Andrew Morgan, ORACLE MySQL Principal Product Manager präsentiert. Dann folgte mein Vortrag zum Thema "How to Work Effectively with ORACLE Platinum Support".

Und das war es dann für dieses Jahr. Nächstes Jahr findet die ORACLE Open World vom 25. Oktober 2015 bis 29. Oktober 2015 statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen