Dienstag, 21. Juni 2016

AOUG Anwenderkonferenz 2016 war ein großer Erfolg

Mit vielen Teilnehmern und sehr guten Präsentationen, sowie einer Ausstellung von Dienstleistern im ORACLE Umfeld fand heute in Wien sehr erfolgreich die AOUG Anwenderkonferenz 2016 statt.

Dabei bestätigte Penny Avril, ORACLE Vice President, Database Product Management, was vergangene Woche als Gerücht schon bekannt wurde, das die ORACLE Datenbank Version 12.2 zuerst in der ORACLE Cloud verfügbar sein wird: "Cloud first". Wann dies der Fall sein wird und wie groß der Abstand zur weiteren Verfügbarkeit auf anderen Betriebssystemen sein wird, wurde nicht mitgeteilt.

Die DOAG wurde durch das DOAG Vorstandsmitglied und ORACLE ACE Director Christian Trieb, Paragon Data GmbH, vor Ort vertreten.

Mehr:
http://www.aoug.at/Event/388

Keine Kommentare:

Kommentar posten