Donnerstag, 30. Juni 2016

ODTUG KSCOPE 16 4. Tag

Der vierte Tag der ODTUG KSCOPE 16 begann mit dem inteernationalen Frühstück, das allerdings nach Ländern aufgeteilt wurde. So wurden für die anwesenden deutschen Teilnehmern zwei Frühstückstische vorgesehen. An sich eine gute Idee, aber es kamen nur zwei Teilnehmer aus Deutschland zum Frühstück.

Danach schlossen sich den ganzen Tag wieder gute Präsentationen an. Auch der DOAG Thememverantwortliche APEX Niels de Bruijn hatte zwei gut besucht Präsentationen, ebenso der Stellv. DOAG Themenverantwortliche Hochverfügbarkeit Björn Rost.

Der Tag endet mit einer sehr gelungenen Party im Museum für Wissenschaft und Industrie, des den KSCOPE 16 Teilnehmern vier Stunden exklusiv zur Verfügung stand und sehr viel Abwechslung und Raum für Gespäche bot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen