Sonntag, 25. September 2016

OOW 2016 Resümee

Die diesjährige ORACLE Open World war geprägt durch ein Thema:

Cloud

ORACLE stellte neue Produkte und die Visionen für die Zukunft vor.

Die ORACLE Exadata Database Express Cloud Service in der Version 12.2 ist ab sofort verfügbar und damit steht die erste ORACLE Datenbank Version 12.2 zur Nutzung bereit. Die Verfügbarkeit der On - Premise Version ist noch nicht zeitlich definiert.

Sehr konstruktiv und reichhaltigen Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch war das ORACLE ACE Direktor Briefing in Redwood Shores.

Der User Group Sonntag mit den Vorträgen der weltweiten ORACLE Anwenderguppen war sehr gut besucht. Auch mein Vortrag "Migration to Oracle Database Cloud" fand reges Interesse.

Auch Silicon.De schreibt über die diesjährige OOW 2016:
http://www.silicon.de/41634276/ellison-amazon-liegt-bei-database-services-20-jahre-hinter-oracle-zurueck/

Die DOAG war vor Ort und führte zahlreiche Gespräche mit ORACLE Vertretern, ORACLE Anwendergruppenrepräsentanten und weiteren Teilnehmern.

More:
https://www.oracle.com/openworld/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten