Montag, 12. Oktober 2020

DOAG 2020 Konferenz + Ausstellung Präsentation: MariaDB/MySQL Stolperfallen und wie komme ich da wieder raus

 


Präsentation während der DOAG 2020 Konfrerenz + Ausstellung, die von Dienstag, den 17. November 2020 bis Donnerstag, den 19. November 2020 in Nürnberg und Online stattfinden wird:

MariaDB/MySQL Stolperfallen und wie komme ich da wieder raus

 

Dem Wunsch der letztjährigen Teilnehmer folgend, nicht immer nur ""New Features"" vorzustellen sondern auch mal ""War Stories"" aus der Praxis zu liefern, werden wir dieses Jahr die häufigsten, wichtigsten und mühsamsten Stolperfallen anschauen, in welche man als unachtsamer Admin oder Entwickler für MariaDB/MySQL Datenbank, laufen kann..

 

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 18. November 2020 um 10:00 Uhr im Raum Kiew statt.

Die Referentin ist Oli Sennhauser, FromDual GmbH

 
Mehr:

https://programm.doag.org/doag/2020/#/scheduledEvent/603455 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen