Mittwoch, 17. August 2022

DOAG 2022 Konferenz + Ausstellung Präsentation: Es ist immer die Datenbank

Präsentation während der DOAG 2022 Konferenz + Ausstellung, die von Dienstag, den 20. September 2022 bis Freitag, den 23. September 2022 in Nürnberg stattfinden wird:

Es ist immer die Datenbank

Wer kennt es nicht, es gibt irgendwo Probleme im Betrieb, in der Entwicklung oder im Projekt, die nicht direkt identifizierbar sind und die erste Vermutung ist immer "Bestimmt die Datenbank". Ich habe praktisch nie gehört "Oh, vermutlich liegt es am Web Server oder dem Storage". Daher möchte ich hier einige Beispiele aus meiner Erfahrung bringen, wo genau dieser Satz gefallen ist. Ich werde zeigen, wie das Thema angegangen wurde und was das Ergebnis war. Meistens war es nicht die Datenbank, aber hin und wieder schon.

Die Präsentation findet am Donnerstag, den 22. September 2022 um 10:00 Uhr (CEST) im Raum Seoul statt. 

Der Referent ist Marco Pachaly-Mischke, Robotron Datenbank-Software GmbH, ORACLE ACE

Mehr:

https://shop.doag.org/events/anwenderkonferenz/2022/agenda/#eventDay.1663797600#main_focus.DB_INF#event_venue.376

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen