Dienstag, 9. August 2022

DOAG 2022 Konferenz + Ausstellung Präsentation: Ist Ihre Datenbank 23c-Ready?

Präsentation während der DOAG 2022 Konferenz + Ausstellung, die von Dienstag, den 20. September 2022 bis Freitag, den 23. September 2022 in Nürnberg stattfinden wird:

Ist Ihre Datenbank 23c-Ready?

Aktuell ist die Oracle Database 19c das Release der Wahl. Viele Datenbanken sind erst kürzlich auf 19c migriert worden. Nach dem Motto "Nach der Migration ist vor der Migration!" wird sich das Release der Wahl beim aktuellen Stand der Ankündigungen seitens Oracle wohl im Laufe des nächsten Jahres ändern. Über New Features und Eigenschaften des dann erwarteten "Long Term Release" 23c ist bisher praktisch nichts bekannt. Allerdings gibt es ja bereits das "Innovation Release" 21c. Einige Neuigkeiten sowie insbesondere nicht mehr unterstützte Features in 21c haben beachtliche Auswirkungen auf die nächste Migration, auch wenn diese erst mit 23c stattfindet. Der Vortrag gibt einige Anregungen zur Überprüfung der aktuellen Situation in den vorhandenen 19c Datenbanken sowie zur Lösung der Probleme.

Die Präsentation findet am Donnerstag, den 22. September 2022 um 11:00 Uhr (CEST) im Raum Tokio statt. 

Der Referent ist Dierk Lenz, Herrmann & Lenz Services GmbH, ORACLE ACE

Mehr:

https://shop.doag.org/events/anwenderkonferenz/2022/agenda/#eventDay.1663797600#main_focus.DB_INF#event_venue.374 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen