Sonntag, 22. September 2013

ORACLE Open World 1. Tag

Man kann jetzt darüber streiten, ob der Samstag mit MySQL Connect schon zur ORACLE Open World gehört oder nicht. Für mich gehört er dazu! Es begann mit einer interessanten MySQL Keynote von Tomas Ulin, ORACLE Vice President, indem er den Status von MySQL darlegte. Daran schlossen sich zwei Sessions zum Thema "Was ist neu im MySQL Cluster 7.3?" und "Was ist neu in der MySQL Datenbank 5.7?", dazu noch eine informative Session zum Thema MySQL Support.

Der Tag endete mit dem Empfang der ORACLE Partner aus EMEA durch David Callaghan, ORACLE Senior Vice President, EMEA Alliances & Channels.

Es haben sich einige interessante Perspektiven für Referenten bei der DOAG 2014 Konferenz & Ausstellung ergeben, die zu geeigneter Zeit aufzugreifen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten