Sonntag, 30. April 2017

DOAG 2017 Datenbank Präsentation: Wissenswertes für den Oracle DBA in der Cloud

Präsentation während der DOAG 2017 Datenbank, die von Dienstag, den 30. Mai 2017 bis Mittwoch, den 31. Mai 2017 in Düsseldorf stattfinden wird:

Wissenswertes für den Oracle DBA in der Cloud


Der Vortrag könnte auch heissen: "Was Sie als DBA schon immer über die Cloud wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten."
Ist Public Database-as-a-Service alter Wein in neuen Schläuchen? Oder muss ich als DBA in der Cloud komplett umdenken?
Was habe ich davon wenn meine Datenbanken "in der Wolke" laufen, und welche eignen sich überhaupt dafür?
Der Vortrag versucht diese und ähnliche Fragen mit praxisnahen Erläuterungen zu beantworten - inkl. Live-Demo.

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 31. Mai 2017 um 09:15 Uhr statt.

Der Referent ist Manuel Hoßfeld, ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
 

Mehr:
https://www.doag.org/konferenz/konferenzplaner/konferenzplaner_details.php?id=521309&locS=0&vid=537570

Keine Kommentare:

Kommentar posten