Freitag, 10. April 2020

DOAG 2020 Datenbank Präsentation: Praxiserfahrungen mit der Oracle Cloud Infrastructure (OCI)

Präsentation während der DOAG 2020 Datenbank, die von Montag, den 25. Mai 2020 bis Dienstag, den 26. Mai 2020 in Düsseldorf stattfinden wird:

Praxiserfahrungen mit der Oracle Cloud Infrastructure (OCI)

Die Oracle Cloud hat trotz ihres im Vergleich zu den Mitbewerbern späten Erscheinens doch schon eine recht wechselhafte Geschichte. Mit der aktuellen Ausprägung, der Oracle Cloud Infrastructure (OCI) gibt es auch einen Standort in Frankfurt am Main der damit auch für die datenschutzbewussten deutschen Kunden eine Cloud-Nutzung erlaubt. Seit der Verfügbarkeit setzen wir von Robotron dort Projekte für unsere Kunden um und möchten in diesem Vortrag einige Erfahrungen mit der OCI teilen. Themenschwerpunkte sind dabei Administration, Support, Monitoring und Umsetzungsmöglichkeiten, die erfahrene Administratoren interessieren können.

Der Vortrag findet am Montag, den 25. Mai 2020 um 10:15 Uhr statt.

Der Referent ist Sven Illert; Robotron Datenbank-Software GmbH
 
Mehr:

https://programm.doag.org/datenbank/2020/#/scheduledEvent/596594

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen