Donnerstag, 18. November 2021

DOAG 2021 Konferenz + Ausstellung dritter und letzter Tag

Auch der dritte Tag begann mit dem DOAG Morgenmagazin an. Danach schlossen sich zahlreiche interessante Präsentationen an. Der Tag endete mit dem Treffen der DOAG Aktiven zur ersten Reflektion der DOAG 2021 Konferenz + Ausstellung.

Nun noch ein erstes Fazit:

Die DOAG 2021 Konferenz und Ausstellung fand zum zweiten mal nur online statt. Diesmal aber wesentlich gelungener als im Jahr zuvor. Die Technik funktionierte stabil und mit Gathertown und dem dort teilweise nachgebauten Nürnberger Konferenzcenter gab es sehr gute Möglichkeiten zur Kommunikation untereinander. Das Programm war reichhaltig, sehr ansprechend und von sehr guter Qualität. Dazu trugen die kompetenten Referenten und das Programmkomitee der DOAG entscheidend mit bei. Auch die Moderation, insbesondere auch aus dem DOAG Studio gestaltete die DOAG 2021 Konferenz + Ausstellung sehr kurzweilig.

 

Mehr:

https://2021.doag.org/de/home/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen