Montag, 29. Oktober 2018

ORACLE Open World 2018 Resümee

Die ORACLE Open World 2018 ist Geschichte. Dieses Jahr war die ORACLE Open World kürzer, der User Group Sunday war gestrichen worden und es waren meiner Einschätzung nach auch weniger Teilnehmer. Auch gab es weniger Präsentionen, da auch Teile des Kongreßcenters umgebaut wurden und auch die Ausstellung war kleiner als in den Vorjahren.

Positiv war auf jeden Fall die sehr gute Möglichkeit mit vielen ORACLE Mitarbeitern, ORACLE Partner und Kollegen bilaterale Gespräche zu führen und sich auszutauschen.

Sehr gut waren das ORACLE ACE Director Briefing, der Think Autonomous Executive Roundtable mit dem ORACLE Product Management, das ORACLE Exadata Forum, das Treffen des IOUG Global Support Committees, dem ORACLE RAC Innovators Forum, das ORACLE Global Leaders Program Worldwide Meeting, das ORACLE User Group Treffen, der Deutsche Abend und der ORACLE MySQL Empfang.

Die von mir besuchten Präsentationen waren in der Qualität sehr unterschiedlich.

More:
https://www.oracle.com/openworld/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen